Sonntag, 9. Juni 2013

Endlichhhh....Blog Update

Nun kommt eine kleine Bilderflut auf euch zu.. irgendwie hab ich es in letzter Zeit nämlich leider nicht geschafft zu bloggen.. aber jetzt:

Ich hab die linke Eule genäht, die rechte hab ich von Stephanie bekommen (dazu später mehr).
Die linke wanderte allerdings auch in ein Tauschi für die liebe Sandra!
Für diese Eule gibts auch eine Kostenlose Anleitung, guckst du hier.



Dann wurde eine Ooga Booga Frida Buchse gewüncht.. mit XXXL Tasschen, aber gerne doch!!


 Nun kommt eine Michelmützen Parade... als erstes die Gewinnermütze..
Jaa ein Junge wollte rosa Schmetterlinge haben :)

Und hier sogar ein Tragebild von der Gewinermütze, mit dem Gewinner :) Laut Mami, ist es die erste Mütze die er überhaupt an lässt! Na das hört man ja gerne!! :)


Fürs Tauschi mit Ju 





Für Madline

Ein Bild von Sandras Mütze hab ich leider vergessen -.-
Und dann hab ich auch noch vergessen meine erste Susi, welche ich genäht habe zu fotografieren *heul*
Die hat meine Nachbarin zum Burzeltag geschenkt bekommen... ich glaube ich werde die nochmal für nen Foto leihen müssen ;)
Für alle die jetzt nicht wissen, was eine Susi ist... es ist ein Kellerfalten Kosmetiktäschchen. 

Und ich hab sogar auch eine bekommen ;) Die war im Tauschi von Sandra drin..
guckst du hier: (oben recht zu sehen)


Das Tauschi hab ich von Madline bekommen. 

Und das hier von Vera



und dieses hier von JU 


Die Blogseiten der Mädels werd ich natürlich noch nachpflegen :)

Liebste Grüße
Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen