Mittwoch, 22. Januar 2014

Probenähen Boppi

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und hattet Spaß :)

Hier nun mein 1. Blogpost für dieses Jahr... und lasst euch gesagt sein... er wird laaaaaaaaaaaaaaaaannnng ;) 

Zunächst mal durfte ich für Annas Country Probenähen.
Die liebe Anna hat nämlich jetzt endlich ihr Ebook 'Boppi' auf den Markt gebracht.
Es beinhaltet eine coole Knickebocker Pumpi mit Appli auf der Futt ;)
Aber schaut selbst: 
Mein Exemplar. Die Madame hatte natürlich so gaaar keine Lust auf ein Fotoshooing ;) 

Und hier seht ihr ein paar Exemplare von Anna selbst.
Der Fuchs hat es mir ja ganz besonders angetan ;)
Das Schnittmuster bekommt ihr übrigens hier

http://de.dawanda.com/product/56969907-EBOOK-Hose-Boppi-Gr-50-104-DIY


Lasst euch gesagt sein, dass auch diese Hose sehhrr schnell genäht ist und sehr bequem zu tragen ist.
Die Bündchen am Bein könnt ihr selbt in der Lange variieren, so dass die Buxe perfekt zum Mitwachsen ist :)
Da ich erfahren habe, dass wir einen Neffen bekommen werden... werde ich wohl diese Hose nähen und ihm zukommen lassen ;) Passt doch perfekt in ein Erstlingsset :) 

Dann hab ich noch ein, zwei, drei Sachen genäht... auch für mich.. aberrr von vielen Sachen hab ich gar kein Bildchen für euch :( 




Zumindest die letzten zwei hab ich noch festgehalten ;) Eine Phino Hose für meine Madame und ein Zipfelmützchen. Zur Mütze gabs noch eine Halssocke.. ich glaube ich muss euch nicht erzählen, dass sich meine Tochter den Stoff selbst ausgesucht hat? Immerhin ist da ja eine "Zessin" drauf.. und eine Schere auch noch ;) Und das Pferd... das wollenw ir mal nicht vergessen!! Achsoo Krone.. ja die Krone hat sie auch entdeckt :) Ich denke, ihr merkt, dass sie schwer begeistert war, von diesem Märchenstoff. 

So dann hab ich vor Weihnachten auch noch ein Paket bekommen... ein Paket voll mit Wachstuchresten.. perfekt für Platzsets, Utensilos usw. Ich hatte bisher allerdings noch keine Zeit daraus etwas zu nähen.

Aberrr hier ein Foto für euch:

Ihr solltet echt mal bei www.wachstuch.info vorbeischauen!
Die haben da sooo super tolle Wachstücher.. wahnsinn. Und die Qualität ist echt klasse.
Sobald ich was aus den Stücken die ich bekommen habe genäht habe, werde ich euch das natürlich direkt zeigen :) Aktuell ist allerdings die Karnevals-Köstum Produktion im vollen Gange...
Dass meine Tochter Tinkerbell wird, sollte doch klar sein oder? ;) Bilder werden demnächst folgen!!

Seid gespannt..

Eure Dany

P.s. ich weiß.. ich bin euch immer noch ein Tutorial schuldig.. aberrrrrrr die liebe Zeit.. irgendwie hab ich da im Moment zu wenig von.... sry ihr Lieben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen