Dienstag, 5. November 2013

DIY Laterne Kleinkinderlaterne Stofflaterne

Heute Abend noch eine schnelle Laterne, für die Last Minute Muttis unter euch..
Das Beste ist, dass sie sehr stabil ist, wasserfest und auch wunderbar leuchtet :) 

Hier nun die Fotooossss











Stoff Laterne


Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Inspiration geben. Natürlich könnte man auch einen Unistoff nehmen und dort drauf negativ applizieren... aber dann ist das ja keine Last Minute Laterne mehr ;)

Ich glaube ich hab keine 15 min gebraucht... das Dokumentieren und bearbeiten der Bilder hat wesentlich länger gedauert ;))

Viel Spaß beim nachmachen und wenn ich möchtet dann zeigt mir doch die Bilder von euren Laternen!! 

xoxo Dany

P.s. übrigens habe ich unten in den Boden der Flasche noch einen Stoffkreis reingelegt, damit die Laterne nach unten nicht soviel leuchtet.. einfach die Flasche auf ein Stück stoff stellen, drum rum malen, ausschneiden und den Kreis dann in die Flasche reinlegen ;)

Kommentare:

  1. Toll! Ich liebe Last-Minute-Basteleien! Vielleicht magst du die Anleitung ja auch bei Josy applytree.blogspot.com verlinken!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, wie verlinke ich das denn? ;)
      lg
      Daniela

      Löschen
  2. Super, wir haben zwar eigentlich bereits Laternen....aber DAS muß ich dann doch mal ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee,wird morgen erledigt Danke dafür
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderbare Anleitung!!! Ich werde genau diese Laterne "Last Minute" morgen mit meinen Kindern basteln (Freitag ist Laternen Umzug), und die sind nicht mini sondern 7 und 9. Und ich bin mir sicher, dass ihnen das mit nem coolen Stoff super gefallen wird :-) Dankeschön für dieses schöne Tutorial!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee. Das wird garantiert nachgemacht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Hab heute leergut weggebracht und mein sohn hat bereits 2 Laternen kaputt gemach,.. Die muss ich nachmachen ❤️

    AntwortenLöschen