Montag, 30. September 2013

Herbstzauber mit Izzy

Ohh schon Montag undd ich hab schon wieder ein Blogupdate für euch.
Und soll ich euch was verraten?? Morgen folgt noch einer.. dennn ich hab den Blog Award verliehen bekommen... und das direkt zwei mal ;) Alsoo seid gespannt!

Aber nun erstmal zu meinem aktuellen Lieblingsteilchen.. naja egtl. hab ich fast jeden Tag nen neues^^
Schrecklich, wenn man so viel näht :) 

Zuerst zeig ich euch den fuchsigen Kapuziert Pulli, mit passenden Stulpen. 
Ist das nicht süüüßßß ? 



Und jetzt tatatattatataaaa Isabels neue Herbst/Winterjacke. Das Schnittmuster heißt Izzy.. passt doch oderrr???

Innen ist die Jacke mit Fleece gefüttert, außen ist Feincord. Über den Reißverschluss habe ich mir noch eine Klappe oder Verdeck.. (ach ich weiß nicht wie man das nennt... ) gemacht, damit der Wind nicht durch den RV zieht.
Diesmal ist die Jacke ohne großes Getüddel, muss ja auch mal sein oder? !

Aber schaut selbst, bei unserem Sonntagsspaziergang sind schöne Bildchen entstanden. 



Vorne ist eine große Bauchtasche, damit sie auch fleißig Kastanien sammeln kann ;) 

Und zu guter Letzt zeige ich euch noch, was grade fertig geworden ist... 

tadaaaa mein erster Häkelschal.
In Pistazie grün, gehäkelt nach der Anleitung aus einem Youtube Video


Das wars erstmal
Bis Morgen ;) Eure Dany

1 Kommentar: