Dienstag, 10. September 2013

Geburtstaaaaggg und noch mehr

Eieieieieiei.. nu hab ich euch aber ganz schön vernachlässigt oder??
Ich hoffe ihr verzeiht mir!!

Als erstes eine Collage vom 2. Geburtstag meiner Tochter.
Er ist jetzt schon über eine Woche her... jetzt ist mein großes Mädchen schon 2!!
Ein Tränchen musste ich ja dann doch verdrücken, als ich abends alles vorbereitet habe...

Für alle die sich wundern, warum sie ihren Pulli nicht an hat... hatte sie wohl, allerdings morgens :)
Zur Party hat sie dann ihr Geburtstagskleid anbekommen, natürlich hab ich das auch selbst genäht! 



Und nun habt ihr auch einen kleinen Einblick in unser Wohn/Esszimmer :) 

Oben seht ihr auch unten links in der Ecke, Isabels neue Kuscheldecke, die ich in Mühevoller Sch*** Arbeiter umrandet habe... boar was hab ich geflucht... das dieser Kuschelfleece aber auch so komisch sein muss^^ Da musste ich doch tatsächlich mal abstecken... Mach ich ja sonst nie... *zugeb*

Und nun meine anderen Sachen, die in den letzten Wochen so entstanden sind...

Ich überlass euch jetzt einfach mal der Bilderflut :) 



 
Wickel- und Reisetasche inkl. Mini Täschchen und viel Stauraum



Naaaa habt ihr den Minion entdeckt?? Neeee na dann nochmal schnell die Bildchen angucken ;) 

Nun mach ich für heute mal Feierabend, endlich mal vor 0.00 Uhr im Bettchen zu sein, hat auch so seine Vorteile ;) 


Ich wünsch euch nur das Allerbeste !!!
xoxo Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen