Montag, 5. August 2013

Ein flottes Blogupdate

Für euch Neugierigen.. ein paar meiner Werke...
Es fehlen allerdings leider wieder ein paar Sachen... grad die Sachen die ich für uns Große nähe... ua auch für mich ;) Aber ich gelobe Besserung... ich werd demnächst alles fotografieren ;) 

Deshalb nur drei Sachen heute... 
einmal ein cooles Skulls Shirt





dann gabs noch eine super coole Wende Collage Jacke 


Und.. fast vergessen!!

Mein zukünftiges Patenkind wurde am Freitag geboren <3 Dafür hab ich dann noch fix eine U-Hefthülle genäht.. und weil ich schonmal dabei war auch eine neue für meine Tochter. 

Unnd auch für Magalie hatte ich noch ein rotes Tshirt genäht... aber auch vergessen zu fotografieren... (ich bin doch schon etwas schusselig oder? ;) Naja, evtl. folgt ja bald ein Tragefotoooo!! Oder Jessi ??? ;) 

Bleibt noch zu erwähnen, dass die zwei Mädels GENAU 23 Monate auseinander sind! Beide an einem Freitag geboren.. beide am 2. im Monat.. ach irgendwie find ich das toll <3


Das wars jetzt erstmal. Ich hoffe auf bald... 

xoxo Eure Dany


1 Kommentar:

  1. Da hast du aber schöne Sachen gezaubert. Sonnigen Tag wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen