Dienstag, 16. Juli 2013

Probenähen für Stoffkleks Teil 2

Weiter gehts... es gibt noch mehr, 
was ich aus den tollen Stoffen von Stoffkleks genäht habe :)


Zuerst die Tragebilder von der Talia & Shorts Lilly





Naa habt ihr es schon entdeckt? Ich habe auch noch ein Haarband genäht.. mal gucken wie lang sie es an lässt ;) 

 

Eine schöne Patchworkdecke 45x60cm ist auch noch entstanden.. ok zugegeben.. mein Hund ist eindeutig zu groß dafür.. aber für einen kleineren oder eine Katze wäre sie doch gut geeignet... (übrigens freut sich grad die Nachbarskatze über eine neue Decke ;) )

Außerdem wäre so eine Decke auch perfekt für die Babyschale oder für den Kinderwagen. 

Hier hab die Cuddly Cats stripes lila & Cuddly Cats lila miteinander kombiniert.


(Und habt ihr das Halstuch entdeckt? ) 

Und noch etwas hab ich genäht. Einen neuen Sommerrock für meine Maus.. in 98/104. Passt also jetzt noch nicht so richtig :) 

Hier hab ich die Cuddly Cats stripes weiß  & Cuddly Cats weiß   benutzt. 


Ihr lieben Leser, dass war es dann erstmal :) 
Morgen zeig ich euch, was sonst noch so entstanden ist... u.a. ein süßes Babyset für die Babyparty... eine Mama Feli .....

xoxo
Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen