Donnerstag, 4. Juli 2013

Jungskram


ENDLICH kann ich euch mal zeigen, was ich die letzte Woche..
(naja ok die letzten 1,5 Wochen) so genäht habe :)

Als erstes hab ich das erste Amerika Stöffchen aufgebraucht.. ist die Bluse nicht süß?
SM ist Bluse Talia

Eine Sternchen Frida gabs auch noch....






Einen flotten Kapuziert aus Frogz & Ringeljersey gabs auch noch.
Endlich mal was für Jungs ;)


Und noch was monströses für Jungs...


Unnddd noch was für gaaanz kleine Würmchen <3


Und jetzt fragt ihr euch, ob es das schon war?? Neee.. eigentlich sind noch 3 U-Hefthüllen entstanden... ich hab vergessen ein Foto zu machen... jaja ich werd irgendwie immer vergesslicher ;) Sonst noch wer von dem Problem betroffen????

Undd außerdem arbeite ich grad an die Patchworkdecke für mein Patenkind.. kann mir mal jemand verraten, warum ich nicht einfach nur eine 90x90er Decke genäht habe?!?!
Neee für mein Patenkind solls natürlich nur das Beste geben... das die Brother 955 allerdings kaum bis gar keinen Nähtisch hat... bzw. Platz grrrrrr..
Naja.. was ich angefangen hab, werd ich auch zuende bringen.. und wenn ich noch 3 Tage dran sitze und fluchen werde -.-


Übrigens ist mein Stiefsohn wieder im Haus unterwegs, mal gucken ob ich nicht noch was großes für Jungs zaubern kann... allerdings.. naja einen 8 Jährigen was schönes und Altersgerechtes zu nähen ist gar nicht so einfach ;)

Bis denne..
Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen