Samstag, 8. Juni 2013

Sewing-Challenge #1 bei Chaos Stitch.. und ich mach mit

Jahaaaaa ich mach da dann mal mit ;) 




Die Liebe Danni von Chaos Stitch veranstaltet eine Challenge ...

unddd zwaaaaaaaaar gibt sie einen Oberbegriff vor oderr ein ebook etc und wir Nähtanten können dann Bilder von einem Teil einsenden.. 7 Tage wird gesammelt.. nach 7 Tagen werden die Bilder online gestellt und man kann abstimmen, wer gewinnt.. und: Es geht um nichts! Einfach um Spaß an der Freud ;)


Ich nehme teil mit meinem super süßen Maus Shirt für meine Tochter.
Viel Arbeit und Fleiß stecken in dieser applizierten Maus, meine FB Leser kennen das Shirt schon, für meine Blogger Follower zeig ich jetzt das Bildchen nochmal hier!

Alsooo hier ist es


Dann gucken wir mal,  wie das ganze so ankommt :)

Lg
Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen