Samstag, 29. Juni 2013

Ballonshorts Lily

Ich hab euch ja schon vorgewarnt... ich durfte Probenähen :)
Jipppiieee!! Und zwar für Petit et Jolie.

So ein zuckersüßer Schnitt, da musste ich einfach auch einen Zuckersüßen Stoff benutzen.
Eigentl. viel zu süß für meine kleine Räuberin ;)

Das Schnittmuster ist super schnell ausgedruckt & zusammengeklebt, ausgeschnitten und auch auf Stoffübertragen.
Das Beste daran ist, dass man mal ein Schnittmuster hat, welches nicht nur für Jersey ist! 
ENDLICH kann man mal die super schönen Baumwoll-Stoffe verarbeiten.

Dafür bedank ich mich bei dir, liebe Sabrina!!

Hab ich schon erwähnt, dass die Buchse super schnell zunähen ist?? Ne? Na dann wisst ihr es jetzt :)

Hier könnt ihr euch das Ebook zulegen, die Größen gehen von 56-122, und es ist wirklich auch für Anfänger geeignet.

Und damit ihr endlich wisst, was ich genäht habe, hier nun endlich das Bildchen von der zuckersüßen Hose.


Leider ist das Wetter hier grad nicht so sommerlich... aber mit Leggings drunter kann man die Hose auch gut im Frühling od. Herbst tragen.

Weitere Designbeispiele findet hier bei Sabrina auf dem Blog. Schaut euch die Lily Parade ruhig mal an :)

Das wars erstmal von mir, ich melde mich morgen wieder... dann mit der Wochenübersicht meiner genähten Werke.
Bis dahin....

xoxo
Eure Dany

1 Kommentar: