Freitag, 3. Mai 2013

Mutter-Tochter Outfit

Huhu ihr Lieeebennn :)
Im letzten Post habe ich es ja breits angekündigt!

Endlichhhh durfte ich mal wieder probenähen, diesmal für Leni Pepunkt.

Es handelt sich um das Shirt No. 1 und es ist so super einfach zu nähen... egtl. kann man es sogar schon mit dem Easyshirt vergleichen ;) Die Schritte sind die selben, nur dass das Shirt natürlich größer ist.
Die Anleitung ist sauber geschrieben und einfach verständlich, also auch super für Nähneulinge geeignet.

Unnddd das aller aller beste... es ist auch für uns Mollies super, es geht bis XXXL und es ist wirklich eine XXXL und nicht 44 = XXXL (ich denke die ein oder andere weiß was ich meine ;) ) Die Maße findet ihr bei dem SM hier.


Und als ich mein Shirt fertig hatte, musste ich für meine Süße auch noch eins nähen.
Deswegen jetzt hier für euch, das Easyshirt und das Shirt no.1 im Partnerlook :)

Ja....meine Tochter hatte keine Lust auf ein Foto... deswegen nur so ;) 
Ich denke allerdings, dass man es doch ganz gut erkennen kann.

Und hier nochmal ein Bildchen von mir alleine



Hahahha, jaaa auch hier gibts kein besseres Foto... weder der Fotograf war sonderlich motiviert.. noch bin ich wirklich fotogen^^ Übrigens ist das hier auch das erste Bild von mir... wahrscheinlich auch das letzte^^
Naja... schauen wir mal :)

2 Kommentare:

  1. Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnn! Nicht das letzte! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin <3 Naa ich hab noch Stoff parat liegen... wenn ich nur die Zeit hätte ;) Aber erstmal müssen noch ein paar Tauschis fertig genäht werden :)

      Löschen