Dienstag, 2. April 2013

LOS JETZT FRÜHLING!!!

Ich kann euch sagen... nun bin ich auch krank.,.. klar bleibt ja auch nicht aus, wenn Mann & Kind krank sind. Alsooo huste & schniefe ich jetzt mit den zwei zusammen ;)
Jetzt wirds wirklich mal Zeit für den Frühling!!!! Ich mag nich mehr :(
Ist euch egtl. mein neues Gadget aufgefallen?? "LOS JETZT FRÜHLING"!! Ich hoffe es bringt was, ich glaub wir müssen da allle nur gaaaaaaaaaaanz fest dran glauben...
Vielen Dank an Misses Cherry dafür <3


Nun zu meine letzten Werken.

Ich hab noch ein paar Stoffkränze gebastelt :) 




Dann hab ich süßes Erstlingsset genäht <3 Frida Buxe in 62 und eine Ballontuika (nach eigenem Schnittmuster) auch in 62....jahaa wer das wohl bekommt?! Soooviele Schwangere Freundinnen hab ich ja nicht ;)


 Und dann hab ich noch für die Kinder von Jaqueline zwei Loops & zwei Babyhalstücher genäht. Sind die nicht süüüßß? ;)


Ja das wars auch schon :) Mal gucken, ob ich dieses Donnerstag wieder bei RUMS mitmachen kann.. ich glaube allerdings nicht, ich wüsste nämlich nicht, was ich so gebrauchen könnte :)

Alles Liebe
Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen