Montag, 18. März 2013

Sommer... Sonne... Tshirts :)

Jahaaaa war das denn heute kein schönes Wetter???
Strahlender Sonnenschein... was macht man da??

 natürlich ab in den Garten und spielen, buddeln und Spaß haben :) 


Leider steht unser Sandkasten noch nicht, aber auch im Blumenbeet kann man genauso gut buddeln.
Da muss der Papa den wohl am Wochenende aufbauen... soll es denn überhaupt so warm und schön bleiben? Ich hoffe mal...

Nun aber zu meinen Werken... letzte Woche hab ich einiges geschafft...
Ich hatte einen ganzen Tag Kind & Mann frei... gut den halben Tag hab ich erst geputzt, aber dann hab ich genäht.
Sagt mir mal bitte, warum man immer putzen & aufräumen muss, wenn man doch als Mama mal frei hat?
Ich versteh das nicht... aber es ist so. Ist wohl ein ungeschriebenes Blatt, oder?

Aber... als erstes zeig ich euch, was ich bereits am Anfang des Monats alles auf dem Stoffmarkt ergattert hab.. warum gibts egtl. Stoffmärkte? Da kauft man immer mehr als man braucht.. grrr
Aber hier ein kleiner Einblick: 

Ja ich geb's zu.. meine Bilder sollte ich demnächst bei Tageslicht machen... oder mein Mann kauft mir endlich mal ne Tageslichtlampe, diese wäre zumindest Abends ganz hilfreich...

Dann hab ich noch ne kurze Hose, zwei Zipfelmützen, eine schöne Kulturtasche mit Namen & zwei Luftballonhüllen genäht.
Die Hose war für ein Tauschpaket und kam auch sehr gut an :)
Monique, die Tasche ist auch unterwegs zu dir, evtl. ist die ja morgen schon da?
Die Zipfelmützen sind auch schon bei Bianca angekommen. Ist dieser Affenstoff nicht klasse?? Irgendwie muss ich meiner Tochter auch noch was daraus nähen.. mal gucken, was mir da so einfällt. 



Bei Facebook hab ich euch ja schon ein Bild von den super süßen Eulen mit Hasenohren gezeigt.
Mein Mann nennt sie liebevoll "Eulasen".

Hier nun die fertigen Eulasen-Taschen für euch :) 

Da passt einiges rein... also viel Platz für Süßes & Ostereier :)
Da können die Kids sich austoben bei der Suche.


Noch schnell ein paar Tshirts für Brüder... irgendwie sollte da noch "Großer Burder" und "Kleiner Bruder" drauf.. aber ich find die auch so ganz toll :)


Und zu guter letzt... JAAA der Post ist doch soo ziemlich lang geworden ;)
zeig ich euch nochmal ein paar U-Heft Hüllen ink. Fach für Impfausweis & Krankenkarte.



Das reicht dann erstmal, danke an alle die bis hierhin durchgehalten haben ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und alle die morgen erst lesen, einen wunderbaren Tag <3

Eure Dany

P.s. Morgen... oder Übermorgen zeig ich euch eine superrr Aufbewahrungsmöglichkeit, die ein Webband Chaos beenden kann :) Seid gespannt!!

1 Kommentar:

  1. Wow...da warst du aber wirklich fleissig! Freu mich auf die Tasche...ist echt schön geworden ;-)

    AntwortenLöschen