Sonntag, 24. März 2013

Ein Windeletui für mich

Ja diese Woche war nicht ganz so ertragreich... meine Familie hat mich voll eingespannt. Aber ein paar Teile hab ich dann trotzdem noch geschafft & zugeschnitten ist auch schon eine Menge :) 
Als erstes hab ich nun doch ein Windeletui genäht... ich hatte echt keine Lust mehr die ganze Wickeltasche mitzuschleppen... extra groß, damit auch die großen Windeln platz drin finden :)
Ich hab "Poppespflege" drauf gestickt, Namen kann ja jeder *hihi*
Und dann hab ich eine Kindertasche & eine Beanie gezaubert. Beides geht an Lisa. 
Die Mütze ist für Corinna und die Tasche ist für Rahel. Den Namen hab ich dort extra etwas versteckt aufgestickt, damit er auf der Straße nicht soo dolle auffällt. 



Und zu guter Letzt habe ich auch wieder getauscht :) Von mir gabs die zwei Frosch Tshirts (die vom vorletzten Posting), Stoffe & Kurzwaren und von der Ju hab ich diese tollen Sachen bekommen.
Vielen Dank <3

So das wars auch schon... bis zum nächsten mal <3

Achsooo... ein Herzliches Willkommen an meine ZWEI Follower ;)

Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen